Beautysalon für Hunde & Katzen

  Das Team

 

Natalie Blümler-Simon (Inhaberin)

Schon als Kind habe ich meine Leidenschaft zu Tieren entdeckt. Als ich 9 Jahre alt war zog es mich täglich in das Tierheim, dort arbeitete ich ehrenamtlich später dann als Wochenend / Urlaubsvertretung über 13 Jahre lang. Somit konnte ich viele Erfahrungen in Bezug auf Haltung, Ernährung, Pflege und Verhalten sammeln.

Im Jahr 1988 machte ich eine Ausbildung zur Tierarzthelferin und Arbeitete bis März 2000 in dieser Tierarztpraxis.

1996 erlernte ich das Handwerk der Hundepflege und habe somit meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

 

Sheila Ann Detamore:

Bereits im Jahr 2006 habe ich meine Ausbildung zur Hundefriseurin/ Groomerin erfolgreich abgeschlossen und seither viele Fortbildungsveranstaltungen besucht, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Ich arbeite sehr gerne mit Tieren und bin auch privat eine glückliche Hundebesitzerin.

 

Jessica Simon:

Ich bin die Tochter von Natalie und wie soll es anders sein, bin ich genauso eine Tiernarrin wie meine Mutter.
Als Kind stand ich schon immer mal mit im Salon und habe geholfem beim waschen, fönen, bürsten oder auch schneiden. 2017 habe ich den Basiskurs zur Hundefrisörin absolviert. Neben meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, meine Kentnisse erweitert, in 2020 machte ich dann meinen Abschluss zur Groomerin.
Um weiterhin auf dem neusten Stand zu bleiben, werde ich noch viele Fortbildungsveranstaltungen besuchen.

 

 

 

McPet Beautysalon für Hunde und Katzen  |  info@mcpet.eu